Zauberhafte Werkstatt - die Lu-La-Bärenhöle ist für jede Überraschung gut. Alle Bewohner tummeln sich voller Freude und mittendrin: Mama-Bär, unsere Künstlerin Karin SchneiderDie Lu-La-Bärenhöhle in Tossens ist fertig und wartet auf die Kursteilnehmer des 3-tägigen Bärenkurses am Meer.

Na? Neugierig geworden? Hier unser Angebot:

Bärenkurs am Meer

Für 2 Personen 490,-€

Abweichende Kursgebühr

Preise bei alleiniger Nutzung der Ferienwohnung pro Tag bei Belegung mit:

(incl. Brötchen-Service, soviel Sie möchten!)


Ganztageskurse - herkommen, Bär "erwecken" - Lu-La sein!

Erlebt bei uns in der Bärenhöhle einen kreativen Tag mit Mama-Bär und den Lu-La-Bären. Zusammen mit der Künstlerin wird geschneidert und gebastelt und den Bären mit eigenen Händen Leben eingehaucht.

Ein Ganztageskurs mit maimal 3 Teilnehmern beginnt morgens um 10:00 Uhr und endet, wenn alle Bären fertig und bereit sind, um mit Ihnen in ein neues Zuhause umzuziehen.

Ein leckeres Mittagessen sowie Kaffee und Kuchen am Nachmittag und die Erfrischungsgetränke sind in der Kursgebühr bereits enthalten. Die Preise für die verschiedensten Bären sind unterschiedlich und variieren, da Größe und Material unterschiedlich sein kann. Mama-Bär verspricht aber, dass für jeden etwas dabei ist!

Kursgebühr: 45,- €
(zzgl. ausgesuchter Bär)

Kommt uns doch mal in unserer Bärenhöhle in Tossens besuchen! Die ganze Lu-La-Bärenfamilie freut sich auch Euch!