Hallo! Ich bins, der Paule!Hallo liebe Lu-La-Bärenfreunde!

Ich bin's der Paule! Schön, dass Ihr uns auf unseren neuen Seiten besucht. Stellt Euch vor: nicht genug, dass ich schon immer die Briefe schreibe. Nein! Jetzt bin ich auch für die neuen Internetseiten zuständig! Puh!

Ist voll viel passiert in der Bärenhöhle in Tossens. Mama-Bär macht viele Bärenkurse mit Bärenfreunden. Gut, dass Papa-Bär immer dabei hilft. Schön dabei ist, dass Mama-Bär sich mit uns Lu-La-Bärenbande ständig beschäftigen muss. Hihi. Bei uns isses nicht nur bärenstark, sondern auch richtig Schaaaaaaaf!

Hey! Besucht uns doch auch mal! Dann zeigt Euch meine Mama-Bär, wie meine Geschwister - die anderen Künsterteddys und das "frierende Deichschaf" zum Leben erweckt werden. Das ist richtig spannend. Wer will, kann sogar mitmachen und selbst einen Teddy basteln.

Mama-Bärs Deichschafe sind voll der Renner. Aber Mama-Bär sagt, ich brauch nicht eifersüchtig sein, weil sie uns alle lieb hat. Trotzdem klau ich dem Bibberle manchmal die Mütze...

Ich freue mich schon darauf mit Euch zu kuscheln!!!

La-La-Lu-La *träller*

Euer Paule